You may also like...

2 Responses

  1. Le blog du projet AutoGramm @ NTE dit :

    Dokumente scannen und .pdf erstellenUm aus einem gedruckten Dokument eine .pdf Datei zu erstellen müssen einige Punkte respektiert werden:

    1. Die Dateien dürfen nicht zu gross sein (vor allem falls die Benützer mit einem analogen Modem arbeiten). 500KB sind gut, 1MB ist schon fast zu …

  2. gickc dit :

    Wirklich ein informatives Link! Ich wusste nicht, dass das auf dem Internet abrufbar ist, kannte diese Präsentation jedoch, weil ich bei der Autorin in Luzern eine Einführung in Articulate Presenter, – die Software, mit der diese Präsentation erstellt ist, im Juni 2004 gemacht habe (übrigens wirklich ein sehr guter Kurs!!!) und die Scann-Präsentation war halt das Beispiel. Inzwischen arbeite ich mit dem Programm (ein Powerpoint-to-Flash) Konverter, – aber Scannen sollte man natürlich auch können :-).
    Cornelia

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *